Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Super Paper Mario

Nach unten

Super Paper Mario

Beitrag  Neko-chan am Mo Jan 03, 2011 3:24 am

Nintendo hatte da mal ne tolle Idee.Das Spiel beinhaltet Feen,die Pixel genannt werden und die Partnercharas (Bombette usw) ersetzen sollen.Außerdem kann man die Story mit Mario,Luigi,Bowser und Peach spielen.Leider finden die Kämpfe nichtmehr auf einer Bühne statt.Aber dafür kann man Paper Mario erstmalig parteill in 3D erleben!Ich persönlich finde das Spiel ganz gut,aber es ist mir iwie zu einfach :/
Für 1 Spieler
FSK 0
Konsole:Wii
Erscheinungsdatum:14.9.2007
avatar
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Paper Mario

Beitrag  Pizzajazz am Di Jan 04, 2011 6:20 pm

Ich kann mich anschließen.

Ich fand die Vorherigen Teile besser, aber dieses ist auch ein echter Knaller.
Musik = ♥️



MfG, Ju. Wink Smile
avatar
Pizzajazz
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheJuuuuJuuuu

Nach oben Nach unten

Re: Super Paper Mario

Beitrag  Koopa am Di Jan 04, 2011 8:40 pm

Ich finde es gut das man mit verschiedenen Charakteren die Story spielen kann. Ich finde es auch gut das Graf Knickwitz dabei ist, gegen den zu kämpfen macht immer Spass. Ich fand auch die Vorherigen Teil besser, aber nur einen Tick.

Man kaann nur sagen ein tolles Spiel. Very Happy
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Paper Mario

Beitrag  Larry Koopa am Mi Jan 05, 2011 12:18 am

Ja, das Spiel ist wirklich sehr gelungen! Besonders der Humor ist wie immer bei Mario-RPGs genial! Es gibt so viele Anspielungen auf frühere Mario-Spiele und auf Videospiele überhaupt.
Ich weiß nicht, ob ich es weniger gut als die beiden Vorgänger finde, denn so ganz ist es mit denen ja auch nicht zu vergleichen, weil Super Paper Mario kein typisches Rollenspiel ist. Ich glaube, ich finde es in etwa genauso gut.
Und zu einfach fand ich es eigentlich nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich zwar die 100 Gruben von Flipstadt, aber bisher nicht die von Flopstadt geschafft - peinlich... Razz
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Paper Mario

Beitrag  Neko-chan am Mi Jan 05, 2011 2:45 am

Noch ne Kleinigkeit:Versucht tunlichst oft Bowser zu nehmen,der hat die besten Bemerkungen im ganzen Spiel^^
avatar
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Paper Mario

Beitrag  jumpman am Do Jan 06, 2011 1:16 pm

ich war auch begeistert vom spiel aber irgendwie zu kurz habs in 1-2 wochen durch^^
achja 3d welt?
ich finde das paper mario2 immernoch die beste 3d welt hat
ind super paper mario konnte man nur bedinglich wechseln zu 3d aber war so auch ganz interesant.
aber wie gesagt super spiel
avatar
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Paper Mario

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten