Mario Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Super Paper Mario EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
Super Paper Mario EmptySo Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Super Paper Mario EmptyDi Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Super Paper Mario EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Super Paper Mario EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Super Paper Mario EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Super Paper Mario EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
Super Paper Mario EmptySo Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
Super Paper Mario EmptySo Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Super Paper Mario

5 verfasser

Nach unten

Super Paper Mario Empty Super Paper Mario

Beitrag  Neko-chan Mo Jan 03, 2011 3:24 am

Nintendo hatte da mal ne tolle Idee.Das Spiel beinhaltet Feen,die Pixel genannt werden und die Partnercharas (Bombette usw) ersetzen sollen.Außerdem kann man die Story mit Mario,Luigi,Bowser und Peach spielen.Leider finden die Kämpfe nichtmehr auf einer Bühne statt.Aber dafür kann man Paper Mario erstmalig parteill in 3D erleben!Ich persönlich finde das Spiel ganz gut,aber es ist mir iwie zu einfach :/
Für 1 Spieler
FSK 0
Konsole:Wii
Erscheinungsdatum:14.9.2007
Neko-chan
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Super Paper Mario Empty Re: Super Paper Mario

Beitrag  Pizzajazz Di Jan 04, 2011 6:20 pm

Ich kann mich anschließen.

Ich fand die Vorherigen Teile besser, aber dieses ist auch ein echter Knaller.
Musik = ♥️



MfG, Ju. Wink Smile
Pizzajazz
Pizzajazz
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

https://www.youtube.com/user/TheJuuuuJuuuu

Nach oben Nach unten

Super Paper Mario Empty Re: Super Paper Mario

Beitrag  Koopa Di Jan 04, 2011 8:40 pm

Ich finde es gut das man mit verschiedenen Charakteren die Story spielen kann. Ich finde es auch gut das Graf Knickwitz dabei ist, gegen den zu kämpfen macht immer Spass. Ich fand auch die Vorherigen Teil besser, aber nur einen Tick.

Man kaann nur sagen ein tolles Spiel. Very Happy
Koopa
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Nach oben Nach unten

Super Paper Mario Empty Re: Super Paper Mario

Beitrag  Larry Koopa Mi Jan 05, 2011 12:18 am

Ja, das Spiel ist wirklich sehr gelungen! Besonders der Humor ist wie immer bei Mario-RPGs genial! Es gibt so viele Anspielungen auf frühere Mario-Spiele und auf Videospiele überhaupt.
Ich weiß nicht, ob ich es weniger gut als die beiden Vorgänger finde, denn so ganz ist es mit denen ja auch nicht zu vergleichen, weil Super Paper Mario kein typisches Rollenspiel ist. Ich glaube, ich finde es in etwa genauso gut.
Und zu einfach fand ich es eigentlich nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich zwar die 100 Gruben von Flipstadt, aber bisher nicht die von Flopstadt geschafft - peinlich... Razz
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 37
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Super Paper Mario Empty Re: Super Paper Mario

Beitrag  Neko-chan Mi Jan 05, 2011 2:45 am

Noch ne Kleinigkeit:Versucht tunlichst oft Bowser zu nehmen,der hat die besten Bemerkungen im ganzen Spiel^^
Neko-chan
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Super Paper Mario Empty Re: Super Paper Mario

Beitrag  jumpman Do Jan 06, 2011 1:16 pm

ich war auch begeistert vom spiel aber irgendwie zu kurz habs in 1-2 wochen durch^^
achja 3d welt?
ich finde das paper mario2 immernoch die beste 3d welt hat
ind super paper mario konnte man nur bedinglich wechseln zu 3d aber war so auch ganz interesant.
aber wie gesagt super spiel
jumpman
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Super Paper Mario Empty Re: Super Paper Mario

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten