Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Super Mario..SUNSHINE!

Nach unten

Super Mario..SUNSHINE!

Beitrag  Neko-chan am Fr Dez 31, 2010 7:26 pm

Ich glaube,dass das das einzige SUper Mario in 3D ist,wo man keine Sterne sammeln muss xD Außerdem gehts nur am Rande um Bowser,sondern eher um seinen Sohn.
Spieler:1
Kategorie:Abenteuer Action
FSK:15 (sicher ein Fehler von Nintendo xDDD)
Erscheinungsjahr:2002
avatar
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario..SUNSHINE!

Beitrag  Larry Koopa am Fr Dez 31, 2010 7:42 pm

Naja, stimmt, genaugenommen sind es keine Sterne, sondern Insignien der Sonne, aber sie sehen den Sternen ja sehr ähnlich und erfüllen den gleichen Zweck.

Geht es euch denn auch so wie den meisten Mario-Fans, die sagen, dass Super Mario Sunshine (SMS Wink) nicht mithalten kann mit Mario Galaxy, unfertig und langweilig wirke und gar nicht als vollwertiges Mario-3D-Spiel anzusehen sei? Ich habe das nie verstanden. Mir hat SMS sogar besser als SMG 1 und 2 gefallen, weil die beiden mir zu linear waren (obwohl sie natürlich trotzdem toll waren!). Bei den 3D-Marios finde ich nur SM64 noch besser als SMS. Viele bemängeln ja auch, dass es keine Eiswelt in SMS gegeben habe, aber ich finde, darauf ist man doch nicht so zwingend angewiesen, dass man alle Mario-Spiele ohne Eiswelt als unfertig und langweilig empfindet, oder? Wie seht ihr das denn?
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario..SUNSHINE!

Beitrag  Funky am Fr Dez 31, 2010 8:47 pm

Naja finde zwar SMG 1+2 besser als SMS, trotzdem finde ich super mario sunshine ein echt tolles spiel. Kann uach nicht verstehen warum es viele Gamer so kritisieren. Das aber besste mario 3d game ist SM64. Es gibt einfach nichts dass auf die selbe spielqualität herankommt. Surprised
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario..SUNSHINE!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten