Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Mario Golf

Nach unten

Mario Golf

Beitrag  Larry Koopa am So Jan 02, 2011 4:30 am

Der Sport selbst mag zwar etwas langweilig sein, aber nicht, wenn Mario und seine Freunde ihn ausüben! Ich jedenfalls fand die Mario Golf-Serie nach Mario Kart am besten unter den Sportserien. Das letzte ist leider schon 2003 (in Europa 2004) erschienen, und es sieht wohl nicht so aus, als ob noch ein Mario Golf für Wii rauskommt. Naja, warten wir mal die kommende E3 ab.

Es ist nicht ganz klar, ob die Reihe schon 1984 entstand oder erst später. Ich würde nämlich sagen, dass erst mit "NES Open Golf Tournament" (NES 1991) die Mario-Golfspiele zu Mariogolf-Spielen wurden. Früher stande der Sport im Vordergrund und Mario war nur zufällig der Golfer. Aber später setzte sich das ganze Spielgeschehen aus typischen Elementen des Mario-Universums zusammen - z.B. der Buu Huu, der die Windrichtung anzeigt. Jedenfalls kann man sehen, wie die Spiele nach und nach immer Mario-mäßiger wurden.
Aber seht selbst:


Golf (NES 1984) - ja, das soll wirklich Mario sein!


NES Open Tournament Golf (NES 1991)

Zwischendurch gab es noch ein paar Golf-Games, die ich jetzt mal überspringe...


Mario Golf (N64 1999)


Mario Golf: Toadstool Tour (NGC 2003) - das aktuellste der Reihe


Wie steht ihr denn zu Mario Golf? Wünscht ihr euch auch, dass die Serie fortgesetzt wird?
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Golf

Beitrag  Koopa am So Jan 02, 2011 5:05 pm

Man sieht es gut das sich die Spiele sehr gut entwickelt haben. Ich habe das Spiel Mario Golf: Toadstool Tour zwei- dreimal gespielt und mir hat es gefallen. Ich finde es isst sehr realistisch und der Spielspass ist auch sehr hoch. Deshalb würde ich mich freuen wen es eine fortsetzung gäbe.
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Golf

Beitrag  jumpman am Do Jan 06, 2011 1:18 pm

ich mich auch aber natürlich wird ne fortsetzung geben wenn es schon mario power tennis gab
avatar
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Golf

Beitrag  Larry Koopa am Do Jan 06, 2011 3:31 pm

Naja, aber Mario Power Tennis war ja für den GameCube (nur die New Play Control-Variante war für Wii) und ein GameCube-Mario Golf gabs ja auch. So gesehen fehlen also noch sowohl von Mario Golf als auch von Mario Tennis Wii-Spiele. Aber noch ist die Wii ja nicht am Ende.
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Golf

Beitrag  jumpman am So Jan 16, 2011 12:28 am

das meine ich ja vieleicht gibts ein mario golf mit wii play controll wäre sogesagt ne fortsetzung aber larry kopa hat mit seiner art irgenwie auch recht
avatar
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Golf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten