Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

New Super Mario World

Nach unten

New Super Mario World

Beitrag  Funky am Fr Dez 31, 2010 1:10 pm

New Super Mario World, für viele zocker das absolut beste mario spiel aller Zeiten. Wie hat euch das Spiel gefallen? Und was haltet ihr von den Gerüchten dass ein "new super mario world" in planung ist? Schreibt hier eure Gedanken hin.
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Luigi 2000 am Sa Jan 01, 2011 7:41 pm

Du meinst bestimmt "New Super Mario Bros." Wink
Ich sag nur :Ein tolles Spiel.

What a Face
avatar
Luigi 2000
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 20
Ort : Brehna (das liegt in Sachsen Anhalt, neben Halle)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Koopa am Sa Jan 01, 2011 11:05 pm

Ich glaube auch das du New Super Mario Bros gemeint hast. Gibt es überhaupt ein New Super Mario World?

Ich finde das Spiel New Super Mario Bros einfach klasse. Der einstieg des Spieles ist sehr gut und man kommt gleich draus. Ich finde alle Welten eigentlich gut aussert die Wasser Level's gefallen mir nicht. Meine lieblings Welt war die Welt 8, weil die Level's die schwierigsten waren und es war sehr abwechslungsreich. Ich brauchte auch eine ganze weile bis ich rausgefunden habe wie man in die 4 und 7 Welt kommt, aber dann habe ich die kleine Gasse gesehen und dann wars mir klar. Den Endgegner mit den Mini-Mario zu schlagen ist auch nicht ohne und ich brauchte mehrere Anlaufe. Ich habe schon das Spiel sicher mehr als 10 mal durchgespielt und jetzt kenne ich alle Tricks. Alls es mir zu langweilig war, probierte ich alle Sterne zu holen (das sind glaub gar keine Sterne), dass mir auch dann einmal nach vielen Niederschlagen gelang. Very Happy

Ich würde mich freuen wen sie eine Fortsetzung machen würden.
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Larry Koopa am So Jan 02, 2011 3:46 am

Ich würde mich freuen wen sie eine Fortsetzung machen würden.

Naja, es gibt ja schon zwei "New SMB", das für den DS von 2006 und "New SMB Wii" von 2009. Das sind ja komplett eigenständige Spiele, nur die Grafik-Engine ist wohl dieselbe. Zusammen haben die beiden Spiele ca. 160 Levels!

Aber klar, es wäre natürlich trotzdem toll, wenn es noch eine Fortsetzung gäbe - dann wär ich aber auch mal für ein "New Super Mario World" mit Cape, Schalterpalästen und Football-Chucks. Very Happy
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Funky am Di Jan 04, 2011 4:19 pm

Nein Sorry hab alles durcheinander gebracht!!! Razz Razz Razz
Meine richtige Frage währe:

Super Mario World, für viele zocker das absolut beste mario spiel aller Zeiten. Wie hat euch das Spiel gefallen? Und was haltet ihr von den Gerüchten dass ein "new super mario world" in planung ist? Schreibt hier eure Gedanken hin.

Kommt ihr jetzt draus oder hab ich wider was verwechselt?
Very Happy
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Pizzajazz am Di Jan 04, 2011 6:34 pm

Also ich würde bei einem NEW SUPER MARIO WORLD nicht zögern.

NSMB war cool, fands aber net so doll, wie die Klassischen! Wink



MfG, Ju. Wink Smile
avatar
Pizzajazz
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheJuuuuJuuuu

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Larry Koopa am Mi Jan 05, 2011 12:51 am

Wie gesagt, New Super Mario World wäre eine tolle Sache! Und es gibt Gerüchte, dass das in Planung ist? Davon hab ich noch nichts gehört.

Ja, Pizzajazz, die alten Mario-Jump 'n Runs find ich auch noch besser als NSMB, aber die haben bei mir auch eine Art Kindheitsbonus. Was man mit 4 oder 5 kennenlernt, verklärt man ja häufig im Nachhinein.

Aber bei NSMB Wii finde ich auch besonders interessant, dass sich ein reines 2D-Spiel heutzutage so gut verkauft. Man sollte ja eigentlich annehmen, dass 3D die Zukunft gehört, oder? Aber von NSMB Wii wurden bisher 20 Millionen Stück verkauft, von SMG erst 9 Millionen, obwohl es schon dreimal so lange auf dem Markt ist. Aber jedenfalls bei Jump 'n Runs scheinen die Leute wieder ganz klassische 2D-Spiele zu wollen wie Anfang der Neunziger (wie man ja auch an Donkey Kong Country Returns sieht - 3 Millionen Verkäufe in 5 Wochen!). Komisch, was? Aber vermutlich verläuft auch in der Videospiel-Branche die Mode in großen Kreisbahnen. Was gestern in war, kommt irgendwann wieder. Oder wie seht ihr das?
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  jumpman am Do Jan 06, 2011 12:55 pm

fake was du da sagst denn wieso sollte nintendo new super mario spiele rausbringen
achja sag mal wo du das gehört hast
oder zeig mir den link
avatar
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Funky am Do Jan 06, 2011 8:28 pm

Hab das Gerücht nicht ausm Internet. In der Schule redet jeder davon. Null Ahnung von wo das die es gehört haben. Wahrscheinlich ist an der Sache nichts wahres dran, theoretisch währs aber möglich.
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Larry Koopa am Do Jan 06, 2011 11:41 pm

Klar wär das möglich. Und mir fällt auch grade ein, dass Miyamoto vor ein paar Monaten irgendwo gesagt hat, dass SMW sein Lieblings-Mariospiel sei und dass er sich vorstellen könnte, irgendwann mal eine Fortsetzung zu entwickeln. Vielleicht haben die in deiner Schule das daher. Aber bei so einem Projekt haben ja leider auch noch andere Leute mitzuentscheiden. Aber vielleicht wird das ja noch was vor Miyamotos Renteneintritt (voraussichtlich 2017) Wink .
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  jumpman am So Jan 16, 2011 12:26 am

das ist nicht dein ernst wenn dann in 2-3 jahren
interviewn die nicht iwata er ist doch der chef weil ich sehe iwata in der credits am ende
avatar
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Larry Koopa am So Jan 16, 2011 2:53 am

"Voraussichtlich 2017" bezog sich auf den Renteneintritt von Miyamoto, nicht auf das Erscheinungsjahr von New SMW. Naja, aber wie du an dem Smiley sehen konntest, war das ja auch nicht ganz ernst gemeint. Fakt ist eben: Wir wissen alle nicht, ob so ein Spiel jemals erscheint. Wir wissen nur, dass Miyamoto sowas gerne machen würde. Ja, Iwata ist der Präsident und er ist wohl auch derjenige, der so ein Projekt absegnen muss. Aber trotzdem müsste Miyamoto ja vorher eine Gruppe von Entwicklern zusammenkriegen. Das würde er wohl schaffen, aber wer weiß schon, wie die Langzeit-Geschätsstrategie von Nintendo aussieht und ob der Etat sowas momentan zulässt. Aber wenn ich Iwata wäre, würde ich alles dran setzen, dass so ein Entwicklerteam zustandekommt, denn zur Zeit sind ja 2D-Jump 'n' Runs wieder mächtig gefragt. Warten wir es einfach ab! Smile
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Luigi 2000 am Di Jan 18, 2011 7:16 am

SMW ist mein absolutes Lieblingsspiel!
Wär schon mehr als prima, so ein Spiel wieder aufzumotzen!

avatar
Luigi 2000
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 20
Ort : Brehna (das liegt in Sachsen Anhalt, neben Halle)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario World

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten