Mario Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Paper Mario! EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
Paper Mario! EmptySo Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Paper Mario! EmptyDi Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Paper Mario! EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Paper Mario! EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Paper Mario! EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Paper Mario! EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
Paper Mario! EmptySo Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
Paper Mario! EmptySo Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Paper Mario!

5 verfasser

Nach unten

Paper Mario! Empty Paper Mario!

Beitrag  Neko-chan Fr Dez 31, 2010 7:23 pm

KLar,das erste Paper Mario ist unvergesslich!Auf alle Fälle ist es mein Lieblingsspiel,denn wer kann schon die 7 hohen Sterne vergessen?Immerhin hatten sie ja noch nen Auftritt in Mario Party 5^^Ich glaube,es war sogar die Premiere von Kammy Koopa,aber sicher bin ich mir nicht.
Es ist für einen Spieler
FSK 3
Erschienen 2001
Kategorie:RPG,Abenteuer
Kostet:1k Wii points
Neko-chan
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Paper Mario! Empty Re: Paper Mario!

Beitrag  Larry Koopa So Jan 02, 2011 3:57 am

Ja, da hast du recht! Das Spiel ist unvergesslich. Und trotzdem muss ich zugeben, dass ich es seit 2001, als ich es zu Weihnachten bekommen habe, nur einmal gespielt habe - peinlich, peinlich... Wink Das sollte ich mal dringend ändern. Ich finde aber "Die Legende vom Äonentor", das zweite Paper Mario (NGC 2004), sogar noch einen winzigen Tick besser.
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 37
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Paper Mario! Empty Re: Paper Mario!

Beitrag  Koopa So Jan 02, 2011 5:24 pm

Ïch finde alle Mario Papers sind sehr gelungen. Wie schon Larry Koopa gesagt hat finde ich "Die Legende vom Äonentor" ein bisschen besser, aber "Mario Paper" ist das erste Spiel gewesen und das werden alle Mario Fans nie mehr vergessen.
Koopa
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Nach oben Nach unten

Paper Mario! Empty Re: Paper Mario!

Beitrag  Funky Di Jan 04, 2011 4:17 pm

Hab das Spiel selbst noch nie gespielt. Werde mir es wahrscheinlich für n 3ds holen!
Funky
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Küssnacht

Nach oben Nach unten

Paper Mario! Empty Re: Paper Mario!

Beitrag  Pizzajazz Di Jan 04, 2011 6:09 pm

Ich habe Paper Mario 1 geliebt.
Ich habe Paper Mario 2 geliebt.
Ich habe Super Paper Mario gemocht, auch wenn es mich fast schon gestört hat, dass es mehr oder weniger ein Jump 'n' Run war.
Ich freue mich auf Paper Mario 3DS.

Ich habe die Musik in paper Mario 1 geliebt.
Ich habe die Musik in Paper Mario 2 geliebt.
Ich fand die Musik in Super Paper Mario derbst geil.
Ich freue mich auf die Musik in Paper Mario 3DS.


MfG, Ju. Wink Smile
Pizzajazz
Pizzajazz
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

https://www.youtube.com/user/TheJuuuuJuuuu

Nach oben Nach unten

Paper Mario! Empty Re: Paper Mario!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten