Mario Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Super Mario Advance 2 - Super Mario World EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
Super Mario Advance 2 - Super Mario World EmptySo Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Super Mario Advance 2 - Super Mario World EmptyDi Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Super Mario Advance 2 - Super Mario World EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Super Mario Advance 2 - Super Mario World EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Super Mario Advance 2 - Super Mario World EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Super Mario Advance 2 - Super Mario World EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
Super Mario Advance 2 - Super Mario World EmptySo Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
Super Mario Advance 2 - Super Mario World EmptySo Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Super Mario Advance 2 - Super Mario World

3 verfasser

Nach unten

Super Mario Advance 2 - Super Mario World Empty Super Mario Advance 2 - Super Mario World

Beitrag  Luigi 2000 Mo Jan 03, 2011 8:13 pm

Wie findet ihr SMW 2 ?
Hier könnt ihr Gedanken ,Verbesserungen und so was zu diesem Spiel reinschreiben.
So finde ich das Spiel:

Über die Grafik ist´s gut zu reden. Mario (oder Luigi) sehen zwar en kleines bischen pixelig aus, aber dafür lustig.
Die Items finde ich am besten. Ich glaube, das Cape ist das beste Item.
Auch der abolute Knüller sind die Yoshis. Rot, Gelb, Grün und Blau sorgen für viel Spielspaß. Dabei hat jeder Yoshi seine eigene Fahigkeit.
Die Welten sind wie (fast) immer gelungen. Es gibt auch 2 Zusatzwelten.

Fazit:

Ein tolles Game mit viel Spielspaß!
Anhänge
Super Mario Advance 2 - Super Mario World Attachment
Yoshi.png Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(13 KB) Anzahl der Downloads 2
Luigi 2000
Luigi 2000
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 26
Ort : Brehna (das liegt in Sachsen Anhalt, neben Halle)

Nach oben Nach unten

Super Mario Advance 2 - Super Mario World Empty Re: Super Mario Advance 2 - Super Mario World

Beitrag  Larry Koopa Di Jan 04, 2011 5:03 am

Ich glaube, du meinst SMW statt SMW 2 (Yoshi's Island), weil das Thema ja auch so heißt, oder? Geht es dir jetzt speziell um die GBA-Version von SMW, also um Super Mario Advance 2? Denn die ist ja eigentlich nahezu identisch mit der SNES-Version.
Also, ich finde jedenfalls, dass SMW mindestens das zweitbeste Mario-Spiel aller Zeiten ist (nach SM64). Es ist das erste und gleichzeitig mein Lieblings-SNES-Game! Am besten sind natürlich die vielen abwechslungsreichen Levels und dass es so viele geheime Ausgänge zu entdecken gibt. Außerdem ist das Gameplay wunderbar einfach - man kann sofort losrennen. Das Spiel hatte übrigens am 21. November (zeitgleich mit dem SNES) sein 20-jähriges Jubiläum - und deswegen ist auch Yoshi jetzt 20! Sieht man ihm gar nicht an! Very Happy
Ich kann mich noch sehr dunkel an die Fernsehwerbung von damals (1992) erinnern, als SMW mit "96 Levels" angepriesen wurde. Das ist nämlich gemogelt. So toll das Spiel ist, es hat "nur" 75 Levels, die aber 96 Ausgänge haben. Der Vorgänger SMB 3 hatte in der Hinsicht noch mehr zu bieten: 90 Levels! So viele hatte bis heute kein weiteres Mario-Spiel.
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Super Mario Advance 2 - Super Mario World Empty Re: Super Mario Advance 2 - Super Mario World

Beitrag  jumpman Do Jan 06, 2011 1:24 pm

also ich fand smw besser als smb3 den schon bemerkt wie kurz die levels bei smb3 sind
in smw gibs längere levels und die special welt also im vergleich von smw ist smb3 fast garnix meiner meinung nach
jumpman
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Super Mario Advance 2 - Super Mario World Empty Re: Super Mario Advance 2 - Super Mario World

Beitrag  Luigi 2000 So Jan 09, 2011 6:15 pm

Da bin ich ganz deiner Meinung, Jumpman! In SMB 3 kann man die Level nicht nochmal spielen - außer man besiegt Bowser... Aber jetzt geht es grad um SMW und nicht um SMB! drunken
Luigi 2000
Luigi 2000
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 26
Ort : Brehna (das liegt in Sachsen Anhalt, neben Halle)

Nach oben Nach unten

Super Mario Advance 2 - Super Mario World Empty Re: Super Mario Advance 2 - Super Mario World

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten