Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

SMW super secret Level

Nach unten

SMW super secret Level

Beitrag  Luigi 2000 am Di Jan 18, 2011 7:32 am

Hallo, alle zusammen!
Ich hab´ auf YouTube ein SMW Video gefunden (super mario world ultra secret level)

https://www.youtube.com/watch?v=VRpAoLiEdIc

Hat jemand ´ne Nes? Der kann vielleicht mal versuchen, in dieses Level einzukommen.
Oder weiß jemand, ob es dieses Level auch auf er GBA Version gibt?
avatar
Luigi 2000
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 20
Ort : Brehna (das liegt in Sachsen Anhalt, neben Halle)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SMW super secret Level

Beitrag  Larry Koopa am Di Jan 18, 2011 4:32 pm

Ich muss dich leider enttäuschen! Dieses Level existiert weder in der SNES- noch in der GBA-Version. Das ist nichts als ein - sehr glaubwürdig gemachter - Fake. Unter dem Video steht auch, welcher Emulator dafür benutzt wurde. Die Top-Secret-Area gibt es wirklich (der eine Bildschirm mit den ?-Blöcken), aber der Rest ist nur ein Fan-Produkt - leider!

Solche Fakes gibt es besonders bei Mario-Spielen zuhauf und YouTube ist voll davon. Es wird z.B. immer wieder behauptet, dass Luigi in SM64 vorkommt und zum Beweis läuft dann da auch wirklich ein "Mario" mit grüner Kleidung rum, aber dafür wurde eben auch einfach ein Emulator benutzt und nie ein N64 auch nur angerührt.

Wenn man es leicht erkennen kann, dass es nur ein Gag ist (z.B. als Mega Man in SMB spielen oder sowas) finde ich es witzig, aber bei solchen Sachen wie dem "Ultra Secret Level" finde ich, dass der Uploader es als Fake kennzeichnen sollte, denn sonst freut man sich (so wie du) über ein unbekanntes Level im Lieblingsspiel und dann gibt es das gar nicht.
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SMW super secret Level

Beitrag  Luigi 2000 am Di Jan 18, 2011 5:58 pm

Ach so...
Aber genau verstanden hab ich das jetzt nicht Smile
Das Spiel wurde einfach gehackt?
avatar
Luigi 2000
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 20
Ort : Brehna (das liegt in Sachsen Anhalt, neben Halle)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SMW super secret Level

Beitrag  Larry Koopa am Mi Jan 19, 2011 12:05 am

So ein richtiger Experte bin ich da auch nicht, aber ich glaube, man kann es so sagen: Es wurde wie gesagt ein Emulator benutzt und zu dessen Entwicklung wird (hoffentlich sage ich da jetzt nichts Falsches Wink ) der Quellcode des Spiels benötigt, damit der Emulator genauso wie das Konsolenspiel aussieht und abläuft. Und wenn man von solchen Sachen (Programmiersprache usw.) Ahnung hat, kann man dann diesen Quellcode am PC nach seinen persönlichen Vorlieben umschreiben, das Spiel also quasi umprogrammieren.
Im Prinzip müsste das so wohl funktionieren, aber von den Details habe ich auch keine Ahnung. Ich bleib lieber beim unveränderten SMW. Smile
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SMW super secret Level

Beitrag  Luigi 2000 am So Jan 23, 2011 6:41 pm

Ich hab mir jetzt Emulator,Rom, und einen Level Editor runtergeladen.
Damit kann ich problemlos eigene Level bauen Smile
avatar
Luigi 2000
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 20
Ort : Brehna (das liegt in Sachsen Anhalt, neben Halle)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SMW super secret Level

Beitrag  Larry Koopa am So Jan 23, 2011 9:04 pm

Glückwunsch! Da kommt man sich gleich vor wie Miyamoto, was? Very Happy
Zeig uns mal welche, wenn du besonders gelungene fertig hast!
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SMW super secret Level

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten