Mario Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
infos um 3ds EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
infos um 3ds EmptySo Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
infos um 3ds EmptyDi Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
infos um 3ds EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
infos um 3ds EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
infos um 3ds EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
infos um 3ds EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
infos um 3ds EmptySo Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
infos um 3ds EmptySo Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

infos um 3ds

3 verfasser

Nach unten

infos um 3ds Empty infos um 3ds

Beitrag  jumpman So Jan 16, 2011 12:44 am

hier mal einpaar infos ausn gamemaster heft
infos um 3ds Img01811infos um 3ds Img01710
naja glaub ich mach mich strafbar snd aber nur 2 seiten
auch wenns nur 2 sind ist es verboten bounce
jumpman
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

infos um 3ds Empty Re: infos um 3ds

Beitrag  Larry Koopa So Jan 16, 2011 3:06 am

Och, wir verraten dich nicht, Jumpman! Und unter uns gesagt: Ich glaube, dein Profilbild führt die Polizei erstmal auf eine ganz falsche Spur...ich wette, der Ermittlungsradius liegt irgendwo im Pilzkönigreich...aber pssst! Cool

Jedenfalls danke für die Infos!
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

infos um 3ds Empty Re: infos um 3ds

Beitrag  jumpman Mo Jan 17, 2011 8:47 pm

also was ich am 3ds besonders finde ist aufjedenfall das man sich die spiele instalirren lassen kann um ohne modul zu zocken beispiel ich geh zum freund und instaliere alle spiele die ich nicht hab^^
jumpman
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

infos um 3ds Empty Re: infos um 3ds

Beitrag  Larry Koopa Di Jan 18, 2011 2:42 am

Du meinst, man bekommt quasi neue Spiele, ohne was dafür bezahlen zu müssen? Wo hast du denn das her? Das wäre ja absolut geschäftsschädigend für Nintendo, wenn sich jeder ein Spiel mal eben so von nem Freund kopieren kann. Das musst du falsch verstanden haben - oder ich habe dich falsch verstanden. Wink
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

infos um 3ds Empty Re: infos um 3ds

Beitrag  Luigi 2000 Di Jan 18, 2011 7:23 am

So mal schnell 3D spielen ist schon stark!
Aber ich glaube eher nicht, dass man die spiele einfach so installieren kann.
Vielleicht hat man wieder so ´ne Punkte wie im DSi Shop. Question
Luigi 2000
Luigi 2000
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 26
Ort : Brehna (das liegt in Sachsen Anhalt, neben Halle)

Nach oben Nach unten

infos um 3ds Empty Re: infos um 3ds

Beitrag  Larry Koopa Di Jan 18, 2011 4:09 pm

Ja, diese Punkte - also eine Virtual Console wie bei Wii und DSi - wird es wohl auch beim 3DS geben. Da soll man dann z.B. Gameboy- und Gameboy Color-Spiele runterladen können. Ob auch GBA-Spiele bereitgestellt werden, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, ja. Und daneben gibt es wahrscheinlich wieder neue Entwicklungen wie bei WiiWare und DSiWare.
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

infos um 3ds Empty Re: infos um 3ds

Beitrag  Larry Koopa So Jan 23, 2011 9:14 pm

So, seit ein paar Tagen wissen wir ja nun endlich, wann der 3DS bei uns erscheinen wird: am 25. März! Und damit sogar zwei Tage früher als in Amerika - das gab's noch nie! Naja, aber schließlich hat sich der DS ja auch in Europa etwas besser als in Amerika verkauft. Der europäische Spielemarkt ist heutzutage viel wichtiger als vor zehn oder zwanzig Jahren.
Und nun sind ja auch endlich die Launch-Titel bekannt, aber ich muss sagen, dass da bis auf Pilotwings Resort kein Spiel bei ist, das mich sonderlich interessiert. Leider ist es ja nicht mehr so, dass zum Launch jeder Nintendo-Konsole quasi automatisch auch ein Mario-Spiel erscheint.
Hoffentlich müssen wir auf Paper Mario und Mario Kart nicht mehr sooo lange warten. Und Zelda wäre natürlich auch nicht schlecht!

Wie geht es euch denn? Gibt es ein oder mehrere Spiele, die euch so begeistern, dass ihr den 3DS auf jeden Fall am Start-Tag oder kurz danach kaufen müsst?
Ich bin noch nicht sicher, aber ich glaube, zwei bis drei Monate warte ich nach dem Release noch mit dem Kauf.
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

infos um 3ds Empty Re: infos um 3ds

Beitrag  jumpman Di Feb 01, 2011 7:03 pm

na dann abwarten
jumpman
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

infos um 3ds Empty Re: infos um 3ds

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten