Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Mario Strikers Charged Football

Nach unten

Mario Strikers Charged Football

Beitrag  Neko-chan am Mo Jan 03, 2011 3:38 am

EIn klasse Spiel (= Man spielt Fußball-mit einigen Verbessrung gegenüber der Gamecubeversion bietet die Wiiversion noch mehr verschiedene Schussarten und der Teamaufbau wird auch nicht hinten gelassen.Man kann nun Teamkamaraden wählen^^
Für 1-4 Spieler
FSK 0
Erscheinungsdatum:25.5.2007
Genres:Fußball,Action
avatar
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Strikers Charged Football

Beitrag  Koopa am Di Jan 04, 2011 10:35 pm

Ich finde das gradios, weil meine zwei grössten Leidenschaften dort vorkommen: Mario (allgeimen) und Fussball. Ich finde die Items, Spielmodi und vorallem die Einteilung von Kapitäne und Teamkameraden.

Ich mache mal die Listen, weil vielleicht kennen sich nicht alle so gut mit diesem Spiel aus.

Kapitäne: Mario, Luigi, Peach, Donkey Kong, Waluigi, Wario, Bowser, Yoshi, Daisy, Bowser jr., Diddy Kong und Mutant-Tyranha

Teamkameraden: Koopa, Toad, Knochentrocken, Monty Maulwurf, Birdo, Der Hammer-Bruder, Shy Guy und Buu Huu

avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Strikers Charged Football

Beitrag  Larry Koopa am Mi Jan 05, 2011 12:58 am

Mir geht es da genau andersrum. Ich kann mit dem Spiel wenig anfangen, weil ich mich nicht für Fußball interessiere. Aber dafür kann das Spiel natürlich nichts - das ist bestimmt toll, aber ich erkenne es halt nicht so richtig. Wink
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Strikers Charged Football

Beitrag  jumpman am Do Jan 06, 2011 12:51 pm

aber es gibt ein nachteil nach ner zeit wird das spiel zu schwer:/
avatar
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Strikers Charged Football

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten