Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Super mario 64

Nach unten

Super mario 64

Beitrag  Sonicriders am Mi Dez 29, 2010 7:50 pm

Disskutiert hier über das Spiel Super Mario 64 (Kurz SM64)
Das Spiel ist 1996 erschienen und ist ein Knüller in der damaliegen Zeit gewesen!
Das erste Mario in 3 D War es!
Da hat sich natürlich jeder Fan gefreut! Smile

Hier dürft ihr gern darüber reden aber bitte vermeidet SPAMM!
avatar
Sonicriders
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21
Ort : Düsselforfer straße Ratingen nr 140

Benutzerprofil anzeigen http://Forumla.de

Nach oben Nach unten

Re: Super mario 64

Beitrag  Koopa am Mi Dez 29, 2010 8:02 pm

Das Spiel war der absolute Hammer. Nicht nur weil es 3D war sondern es hatte so viel abwechslungsreiche Welten. Man musste immer in ein Bild gehen und den Stern suchen. Eigentlich hatte ich kein liebling Level, weil alle klasse waren. An dieses Spiel erinnere ich mich gerne. Very Happy
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super mario 64

Beitrag  Sonicriders am Mi Dez 29, 2010 8:10 pm

Ich fand:
Die schlimmste Welt war die Tick-Tak-Trauma Welt!
Ne das geht ja garnicht!
Und es war wirklich abwechslungsreich,aber Bowser hätten sie Abwechslungsreicher machen können. Smile
avatar
Sonicriders
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21
Ort : Düsselforfer straße Ratingen nr 140

Benutzerprofil anzeigen http://Forumla.de

Nach oben Nach unten

Re: Super mario 64

Beitrag  Koopa am Mi Dez 29, 2010 8:21 pm

Bei der Tick-Tack-Trauma Welt brauchte man das richtige Taiming und auch ein wenig mehr Gluck als Verstand. Ehrlich gesagt brauchte ich dort sehr viel Hilfe, weil ich nicht weiter gekommen bin. Very Happy

Mit dem Bowser hast du recht, aber für mich ist das nur ein Detail.
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super mario 64

Beitrag  Sonicriders am Mi Dez 29, 2010 8:23 pm

Jedes Detail sollte mit viel Liebe gemacht sein Wink
avatar
Sonicriders
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21
Ort : Düsselforfer straße Ratingen nr 140

Benutzerprofil anzeigen http://Forumla.de

Nach oben Nach unten

Re: Super mario 64

Beitrag  Funky am Do Dez 30, 2010 12:47 am

Habe das spiel erst kürzlich fürn DS bekommen. Finde es echt klasse. Nicht nur der knifflige schwierigkeits grad sondern auch die Grafik finde ich einfach klasse! Dieses Spiel ist eine Game Revolution! Die Welten sind einfach klasse (meiner meinung nach sogar messer als SMG1/2). Die Musik ist auch voll nice (Bom-Bom Battlefield). Wie viele Sterne habt ihr bissher?

sunny = sollte ein Stern sein.^^
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super mario 64

Beitrag  Larry Koopa am Do Dez 30, 2010 1:38 am

SM64 ist neben Super Mario World mein absolutes Lieblings-Mario-Spiel und Lieblings-Videospiel überhaupt! Ich habe es damals als große Überraschung zu meinem 10. Geburtstag bekommen zusammen mit dem N64, obwohl meine Eltern mir gesagt hatten, ich würde es frühestens zu Weihnachten bekommen, wenn überhaupt. Very Happy

Ja, Tick-Tack-Trauma war wirklich ein Trauma! Da hab ich damals den letzten Stern geholt: 100 Münzen im Tick-Tack-Trauma - unglaublich schwer, besonders wenn man erst zehn ist. Ich weiß noch genau, wie happy ich war, als ich den letzten Stern endlich hatte. Das war am 9.6.1997 um exakt 13:34 - etwas so Denkwürdiges muss man sich ja so genau wie möglich merken! Wink
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super mario 64

Beitrag  jumpman am Do Dez 30, 2010 2:14 am

jep das remake fürn ds ist auch toll
zb.spielzimmer oder die hasen die ma fängt
avatar
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super mario 64

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten