SMW super secret Level
2 verfasser
Mario Board :: Allgemein :: Allgemein :: Forum News
Seite 1 von 1
SMW super secret Level
Hallo, alle zusammen!
Ich hab´ auf YouTube ein SMW Video gefunden (super mario world ultra secret level)
https://www.youtube.com/watch?v=VRpAoLiEdIc
Hat jemand ´ne Nes? Der kann vielleicht mal versuchen, in dieses Level einzukommen.
Oder weiß jemand, ob es dieses Level auch auf er GBA Version gibt?
Ich hab´ auf YouTube ein SMW Video gefunden (super mario world ultra secret level)
https://www.youtube.com/watch?v=VRpAoLiEdIc
Hat jemand ´ne Nes? Der kann vielleicht mal versuchen, in dieses Level einzukommen.
Oder weiß jemand, ob es dieses Level auch auf er GBA Version gibt?
Luigi 2000- Pilz-Rang
- Anzahl der Beiträge : 17
Re: SMW super secret Level
Ich muss dich leider enttäuschen! Dieses Level existiert weder in der SNES- noch in der GBA-Version. Das ist nichts als ein - sehr glaubwürdig gemachter - Fake. Unter dem Video steht auch, welcher Emulator dafür benutzt wurde. Die Top-Secret-Area gibt es wirklich (der eine Bildschirm mit den ?-Blöcken), aber der Rest ist nur ein Fan-Produkt - leider!
Solche Fakes gibt es besonders bei Mario-Spielen zuhauf und YouTube ist voll davon. Es wird z.B. immer wieder behauptet, dass Luigi in SM64 vorkommt und zum Beweis läuft dann da auch wirklich ein "Mario" mit grüner Kleidung rum, aber dafür wurde eben auch einfach ein Emulator benutzt und nie ein N64 auch nur angerührt.
Wenn man es leicht erkennen kann, dass es nur ein Gag ist (z.B. als Mega Man in SMB spielen oder sowas) finde ich es witzig, aber bei solchen Sachen wie dem "Ultra Secret Level" finde ich, dass der Uploader es als Fake kennzeichnen sollte, denn sonst freut man sich (so wie du) über ein unbekanntes Level im Lieblingsspiel und dann gibt es das gar nicht.
Solche Fakes gibt es besonders bei Mario-Spielen zuhauf und YouTube ist voll davon. Es wird z.B. immer wieder behauptet, dass Luigi in SM64 vorkommt und zum Beweis läuft dann da auch wirklich ein "Mario" mit grüner Kleidung rum, aber dafür wurde eben auch einfach ein Emulator benutzt und nie ein N64 auch nur angerührt.
Wenn man es leicht erkennen kann, dass es nur ein Gag ist (z.B. als Mega Man in SMB spielen oder sowas) finde ich es witzig, aber bei solchen Sachen wie dem "Ultra Secret Level" finde ich, dass der Uploader es als Fake kennzeichnen sollte, denn sonst freut man sich (so wie du) über ein unbekanntes Level im Lieblingsspiel und dann gibt es das gar nicht.
Larry Koopa- Blumen-Rang
- Anzahl der Beiträge : 62
Ach so...
Aber genau verstanden hab ich das jetzt nicht
Das Spiel wurde einfach gehackt?
Aber genau verstanden hab ich das jetzt nicht
Das Spiel wurde einfach gehackt?
Luigi 2000- Pilz-Rang
So ein richtiger Experte bin ich da auch nicht, aber ich glaube, man kann es so sagen: Es wurde wie gesagt ein Emulator benutzt und zu dessen Entwicklung wird (hoffentlich sage ich da jetzt nichts Falsches ) der Quellcode des Spiels benötigt, damit der Emulator genauso wie das Konsolenspiel aussieht und abläuft. Und wenn man von solchen Sachen (Programmiersprache usw.) Ahnung hat, kann man dann diesen Quellcode am PC nach seinen persönlichen Vorlieben umschreiben, das Spiel also quasi umprogrammieren.
Im Prinzip müsste das so wohl funktionieren, aber von den Details habe ich auch keine Ahnung. Ich bleib lieber beim unveränderten SMW.
Im Prinzip müsste das so wohl funktionieren, aber von den Details habe ich auch keine Ahnung. Ich bleib lieber beim unveränderten SMW.
Larry Koopa- Blumen-Rang
Ich hab mir jetzt Emulator,Rom, und einen Level Editor runtergeladen.
Damit kann ich problemlos eigene Level bauen
Damit kann ich problemlos eigene Level bauen
Luigi 2000- Pilz-Rang
Glückwunsch! Da kommt man sich gleich vor wie Miyamoto, was?
Zeig uns mal welche, wenn du besonders gelungene fertig hast!
Zeig uns mal welche, wenn du besonders gelungene fertig hast!
Larry Koopa- Blumen-Rang