Super Mario..SUNSHINE!
3 verfasser
Mario Board :: Nintendo Zone :: Nintendo Zone :: Gamecube
Seite 1 von 1
Super Mario..SUNSHINE!
Ich glaube,dass das das einzige SUper Mario in 3D ist,wo man keine Sterne sammeln muss xD Außerdem gehts nur am Rande um Bowser,sondern eher um seinen Sohn.
Spieler:1
Kategorie:Abenteuer Action
FSK:15 (sicher ein Fehler von Nintendo xDDD)
Erscheinungsjahr:2002
Spieler:1
Kategorie:Abenteuer Action
FSK:15 (sicher ein Fehler von Nintendo xDDD)
Erscheinungsjahr:2002
Neko-chan- Pilz-Rang
- Anzahl der Beiträge : 20
Re: Super Mario..SUNSHINE!
Naja, stimmt, genaugenommen sind es keine Sterne, sondern Insignien der Sonne, aber sie sehen den Sternen ja sehr ähnlich und erfüllen den gleichen Zweck.
Geht es euch denn auch so wie den meisten Mario-Fans, die sagen, dass Super Mario Sunshine (SMS ) nicht mithalten kann mit Mario Galaxy, unfertig und langweilig wirke und gar nicht als vollwertiges Mario-3D-Spiel anzusehen sei? Ich habe das nie verstanden. Mir hat SMS sogar besser als SMG 1 und 2 gefallen, weil die beiden mir zu linear waren (obwohl sie natürlich trotzdem toll waren!). Bei den 3D-Marios finde ich nur SM64 noch besser als SMS. Viele bemängeln ja auch, dass es keine Eiswelt in SMS gegeben habe, aber ich finde, darauf ist man doch nicht so zwingend angewiesen, dass man alle Mario-Spiele ohne Eiswelt als unfertig und langweilig empfindet, oder? Wie seht ihr das denn?
Geht es euch denn auch so wie den meisten Mario-Fans, die sagen, dass Super Mario Sunshine (SMS ) nicht mithalten kann mit Mario Galaxy, unfertig und langweilig wirke und gar nicht als vollwertiges Mario-3D-Spiel anzusehen sei? Ich habe das nie verstanden. Mir hat SMS sogar besser als SMG 1 und 2 gefallen, weil die beiden mir zu linear waren (obwohl sie natürlich trotzdem toll waren!). Bei den 3D-Marios finde ich nur SM64 noch besser als SMS. Viele bemängeln ja auch, dass es keine Eiswelt in SMS gegeben habe, aber ich finde, darauf ist man doch nicht so zwingend angewiesen, dass man alle Mario-Spiele ohne Eiswelt als unfertig und langweilig empfindet, oder? Wie seht ihr das denn?
Larry Koopa- Blumen-Rang
- Anzahl der Beiträge : 62
Re: Super Mario..SUNSHINE!
Naja finde zwar SMG 1+2 besser als SMS, trotzdem finde ich super mario sunshine ein echt tolles spiel. Kann uach nicht verstehen warum es viele Gamer so kritisieren. Das aber besste mario 3d game ist SM64. Es gibt einfach nichts dass auf die selbe spielqualität herankommt.
Funky- Panzer-Rang
- Anzahl der Beiträge : 31