Mario Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? EmptySo Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? EmptyDi Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? EmptySo Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? EmptySo Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?

3 verfasser

Nach unten

Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? Empty Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?

Beitrag  Neko-chan So Jan 09, 2011 7:18 pm

Ich habe in einem Forum aufgeschnappt,auf der Wii würden bald unter Virtual Console GameCubespiele zum Download angeboten.Wisst ihr,ob es stimmt?Oder ist es doch nur ein Gerücht?
Neko-chan
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? Empty Re: Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?

Beitrag  Larry Koopa So Jan 09, 2011 10:21 pm

Das wäre schön, aber ich hab eben mal bei Wikipedia geguckt und da steht, dass es solche Pläne nicht gebe, weil die GameCube-Spiele mindestens 1,4 GB umfassen. Das wäre einfach zu unhandlich fürs schnelle Runterladen und die Datenverwaltung. Der zweite Grund sei die ohnehin schon vorhandene Abwärtskompatibilität der Wii zum GameCube. Ich glaube, der Info kann man vertrauen, denn grade die englische Wikipedia ist bei solchen Sachen eigentlich immer topaktuell.
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 37
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? Empty Re: Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?

Beitrag  jumpman Mo Jan 17, 2011 8:50 pm

da gebe ich larry koopa total recht
und wenn schon wieso kann die wii wohl gcn disks abspielen Wink
jumpman
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit? Empty Re: Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten