Mario Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? EmptySo Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? EmptyDi Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? EmptySo Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? EmptySo Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

+5
Sonicriders
Larry Koopa
Funky
Bowser Jr.
Koopa
9 verfasser

Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  Koopa So Dez 26, 2010 11:05 pm

Mein unbeliebtester Charakter ist "Wiggler", weil er bei Mario Power Tennis der schlechteste ist.
Welcher ist der unbeliebtester Charakter? WigglerDS
Koopa
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Re: Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  Bowser Jr. So Dez 26, 2010 11:08 pm

Ich mag eigentlich alle. Aber wenn man mich so fragt, dann ist es Diddy Kong. Es hat viele gründe doch der wichtigste ist für mich, das er irgendwie nicht zu Mario passt.
Bowser Jr.
Bowser Jr.
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.10

https://marioboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty my favourite

Beitrag  Funky Mo Dez 27, 2010 2:00 am

ICh find gumba ganz süss. Er ist so schwach, hat grosse Augen fasst wie ein Baby
Funky
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Küssnacht

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Re: Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  Larry Koopa Mo Dez 27, 2010 2:39 am

Ich find die ganzen Babys ziemlich überflüssig. Baby Mario und Luigi haben ja ihre Berechtigung, aber bei Baby Wario, DK usw. von Yoshi´s Island DS wurde es meiner Meinung nach schon etwas krampfig, aber immerhin ist ihre Herkunft noch logisch zu erklären. Aber bei Baby Daisy weiß glaub ich niemand, wo die eigentlich herkommt, oder? Ist das nun Daisy selbst, die per Zeitreise in die Gegenwart gelangt ist oder Daisys Tochter...tja, aber von wem und wann und warum überhaupt...naja, nehmen wir lieber an, dass die Macher von Mario Kart Wii einfach noch einen weiteren Fahrer für ihr Spiel brauchten. Wink



Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 37
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Re: Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  Sonicriders Mi Dez 29, 2010 5:18 pm

Oh ja....da gibt es einen !



POKEY!


Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Pokey10
Sonicriders
Sonicriders
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 27
Ort : Düsselforfer straße Ratingen nr 140

http://Forumla.de

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Re: Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  Pizzajazz Mi Dez 29, 2010 10:16 pm

Ganz ehrlich: Ich finde alle Mario-Charaktere verdammt cool.

Es gibt einfach keinen "nichtmög" oder "unbeliebten" Charakter, sonst wäre ich schließnlich auch kein richtiger Fan! Wink



MfG, Ju. Smile Wink
Pizzajazz
Pizzajazz
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

https://www.youtube.com/user/TheJuuuuJuuuu

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Re: Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  Epona Mi Dez 29, 2010 11:03 pm

sonst wäre ich schließnlich auch kein richtiger Fan!
Meiner Meinung nach hat das damit nichts zu tun. Auch ein "richtiger" Fan kann eine Abneigung zu einem gewissen Charakter haben. Aber definiere richtiger Fan. Das ist auch immer so eine Sache^^
Ich selbst mag bis jetzt eigentlich auch alle Chaaktere. Manche mehr und manche weniger,aber einen richtigen Hass hab ich auf keinen.
Epona
Epona
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Re: Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  jumpman Do Dez 30, 2010 1:44 am

knochen bowser der kommt mir immer so vor alls würde er angeben^^
jep knochenbowserWelcher ist der unbeliebtester Charakter? 185px-M%26S2_Screenshot_Knochen-Bowser_2
jumpman
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Re: Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  Neko-chan Sa Jan 01, 2011 1:16 am

Es gibt nur einen CHara,den ich überhaupt nicht mag.Und dieser ist Kammy Koopa.
Neko-chan
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Re: Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  Larry Koopa Sa Jan 01, 2011 10:54 pm

Kann ich verstehen! Und die sieht auch noch aus wie meine alte Lateinlehrerin. Neutral
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 37
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Welcher ist der unbeliebtester Charakter? Empty Re: Welcher ist der unbeliebtester Charakter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten