Mario Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! EmptySo Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! EmptyDi Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! EmptySo Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! EmptySo Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung!

+2
Koopa
Neko-chan
6 verfasser

Nach unten

Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! Empty Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung!

Beitrag  Neko-chan Mo Jan 03, 2011 12:27 am

Ich hab das SPiel heute gekauft und sofort ausprobiert.Ich hab eher sowas wie ne Fortsetzung erwartet aber eigtl ists ja nur eine veränderte Version des Ersten.Ich bevorzuge aber das Erste,weil ich die Level cooler finde und außerdem sieht das Schiff nicht ganz so blöd aus.TOTALE EUNTÄUSCHUNG!Ich gebe dem Spiel Rang F (=FAIL).
Für 1-2 Spieler
Konsole:Wii
Erscheinung:10.5.2010
Genre:Jump´n´Run,Action
FSK:6
Neko-chan
Neko-chan
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! Empty Re: Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung!

Beitrag  Koopa Mo Jan 03, 2011 2:28 am

Shocked Ich wollte mir das Spiel in den nächsten Tagen/Wochen auch kaufen. Ich habe mich in ein paar Wii seiten informiert und das Spiel hatte bei jeder eine sehr gute Bewertung. Nach deinem enttäuschten Erfahrungen muss ich mir jetzt noch überlegen ob ich mir das Spiel kaufen werde. Ich warte jetzt einfach mal bis die anderen ihre Meinung gesagt haben und dann werde ich mich dann entscheiden. Very Happy
Koopa
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! Empty Re: Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung!

Beitrag  Larry Koopa Mo Jan 03, 2011 2:50 am

Also, da bin ich gar nicht Neko-chans Meinung. SMG 2 ist ein komplett eigenständiges Spiel. Es gibt lediglich ein paar Gegner und Endgegner, die in beiden Teilen vorkommen. Nur das Gameplay und die Grafik sind eben quasi identisch. Aber das ist ja nur die äußere Form. Und die wurde ja auch nicht deswegen nochmal verwendet, weil den Entwicklern nichts Besseres eingefallen ist, sondern weil sie dem ersten Teil zur internationalen Wertung "zweitbestes Videospiel aller Zeiten" verholfen hatte. Die beiden Teile stehen etwa so zueinander wie New SMB (DS) und New SMB Wii - gleiche Grafikengine, aber ganz andere Levels.)
Ich habe genau einen Monat lang (während andere im Fußball-WM-Fieber waren Smile ) viel Spaß mit SMG 2 gehabt. Die einzige Welt, die nicht neu ist, stammt nicht aus SMG 1, sondern aus SM 64 - als Gag sozusagen. Und es gibt satte 242 Sterne zu finden! (Gut, 120 davon sind grün und nur gut versteckt und nicht mit einer richtigen Aufgabe verbunden.) Aber vor allen Dingen ist diesmal Yoshi dabei!!
Also, Koopa, ich kann dir nur raten, das Spiel zu kaufen! Smile
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 37
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! Empty Re: Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung!

Beitrag  Funky Di Jan 04, 2011 4:36 pm

Bin voll Larry Koopas Meinung. Er hat alles gesagt, mir fällt nichts mehr ein^^. Auch ich kann dier das Spiel von ganzem Herzen empfehlen.
Funky
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Küssnacht

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! Empty Re: Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung!

Beitrag  Pizzajazz Di Jan 04, 2011 6:18 pm

Ich persöhnlich bin auch seeeehr von dem Spiel überzeugt.
Es ist einfach ... geil! *-*

Kann mich nur anschließen.



MfG, Ju.
Pizzajazz
Pizzajazz
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

https://www.youtube.com/user/TheJuuuuJuuuu

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! Empty Re: Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung!

Beitrag  Koopa Di Jan 04, 2011 8:07 pm

Wen fast alle das Spiel gut finden dann kann ich es nur noch kaufen. Danke für eure Meinugen, die haben mir sehr geholfen.
Koopa
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! Empty Re: Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung!

Beitrag  jumpman Do Jan 06, 2011 1:07 pm

das spiel ist klasse fomuliers mal was du nicht toll findest
jumpman
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung! Empty Re: Super Mario Galaxy 2-EIne Geldverschwendung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten