Mario Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) EmptySo Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) EmptyDi Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) EmptySo Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) EmptySo Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH)

3 verfasser

Nach unten

Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) Empty Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH)

Beitrag  Funky Mo Dez 27, 2010 1:48 am

Ich bin echt gespannt wie es sich in zukunft entwickeln wird. Zuerst würde ich die Seite ein Bisschen besser gestallten und dann richtig viel Werbung machen. Damit dies die Gröööste Mario seite der Welt (ausser Japan^^) wird. Viele User = Produkte werbung, Produkte werbung = Geld für Gewinnspiele, Geld für Gewinnspiele = mehr User. Very Happy
Funky
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Küssnacht

Nach oben Nach unten

Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) Empty Re: Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH)

Beitrag  Koopa Mo Dez 27, 2010 1:53 am

Willkomen! Ich bin auch gespannt wie sich unsere Seite entwicklet. Aber ich denke das wir auf einen guten Weg sind. Jetzt müssen wir noch Werben und auf den Fundament aufbauen. Smile
Koopa
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Nach oben Nach unten

Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) Empty Re: Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH)

Beitrag  Bowser Jr. Mo Dez 27, 2010 1:55 am

Herzlich Willkommen und danke das du dich hier angemeldet hast

Ja aus diesem Forum könnte sich nochwas tolles entwickeln des bsiher habe ich noch keine genialen Mario Foren gesehen
Bowser Jr.
Bowser Jr.
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.10

https://marioboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH) Empty Re: Hay NOCH kleine Community (betonung auf NOCH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten