Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Seiten darstellung

Nach unten

Seiten darstellung

Beitrag  Funky am Mo Dez 27, 2010 1:09 am

Hai ich hab die Einladung bei NO ernstgenommen und bin jetzt da. Scheint eine ganz nette seite zu sein, nur finde ich ist sie etwas unübersichtlich dargestellt. Ich würede etwas mehr grafik hinzufügen. Und die Textstellen ein bisschen "schöner" machen (Schriftart warieren, grösser...) Und das Mario & Luigi bild ich mehr in die seite integrieren oder kleiner machen.
Weiss nicht ob ihr der gleichen meinung seit.

Noch ne frage. Geht es auf dieser seite wirklich nur um mario spiele oder Allgemein nintendo (3DS, Wii). Und wen allgemein: gibt es dann auch spiele Reviews wo das ganze Forum spiele bewerten kann usw?
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Bowser Jr. am Mo Dez 27, 2010 1:20 am

Hauptsächlich geht es um Mario Spiele, aber da es auf dauer ein bischen Langweilig werden kann, werden natürlich auch allgemeine Themen zu Nintendo gemacht.

Bilder usw. werde noch folgen und die Idee mit der Bewertung find ich klasse. Danke für die Vorschläge
avatar
Bowser Jr.
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen http://marioboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Koopa am Mo Dez 27, 2010 1:26 am

Ist ist schon noch ein wenig unübersichtlich, aber ich denke das es sich in den nächsten Tagen ändern wird. Eigentlich geht es vorallem um Mario Spiele. Wie Bowser Jr. schon gesagt hat wir es sicher mit der Zeit langweilig und deshalb könnte ich mir gut vorsellen noch allgemein über Nintento zu diskutieren. Das mit den Bewertungen find ich auch gut.
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Funky am Mo Dez 27, 2010 1:40 am

OK
Ich will helfen die seite möglichst gut zu gestalten, darum sage ich einfach mal meine Ideen.

- Eine "Biographie" über Mario & co ( seine Geschichte usw..)
- Reviews zu aktuellen nintendo (vorallem Mario) spiele
- Ein Abstimmbereich wo man das "Spiel der Woche" oder Ähnlich wählen kann
- Auf der Startseite eine übersichtlich News anzeige
- Einen Livechat

Wenn ihr wollt könnte ich auch richtige reviews zu Spielen schreiben (ich besitze ca.50)
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Koopa am Mo Dez 27, 2010 1:46 am

Ich finde deine Verbesserungsvorschläge klasse. So haben wir dann ein gutes Fundament für dieses Forum.
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Bowser Jr. am Mo Dez 27, 2010 1:48 am

Ok die Chatbox wurde mal gemacht und schau mal den PN nach. Ich werde noch schauen ob ich es so umsetzten kann wie du es meinst
avatar
Bowser Jr.
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen http://marioboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Sonicriders am Mi Dez 29, 2010 7:02 pm

Eine Biogafie muss unbedingt rein!
Ihr könntet dafür Wikipedia benutzen!
avatar
Sonicriders
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21
Ort : Düsselforfer straße Ratingen nr 140

Benutzerprofil anzeigen http://Forumla.de

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Koopa am Mi Dez 29, 2010 7:09 pm

Demnächst werden wir die Biografien hinzufügen. Danke für den Tipp.
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Larry Koopa am Mi Dez 29, 2010 7:12 pm

Die beste Mario-Biographie, die ich kenne, gibt es hier:

http://wii.gaming-universe.de/features/super-mario--der-weg-des-klempners/17-1.html

Da steht eigentlich alles Wichtige drin und sie ist seeeehr lang!

Ansonsten empfehle ich das englische Mario-Wiki, wenn man mal zu einzelnen Figuren oder Spielen was wissen will. Das sind über 11.000 Artikel und da schreiben nur Hardcore-Fans von Mario, die praktisch alles wissen!

http://www.mariowiki.com/Main_Page
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Funky am Di Jan 04, 2011 8:05 pm

Wow in den letzten Wochen hat sich aber auf der seite vieles getan (positiv)!!! Finde, dass die Startseite ziemlich gut aussieht mit all den Symbolen. Was mich noch n bisschen nervt ist, dass man nicht auf den ersten blick sieht in Welchem Bereich eine Antwort ist. Man sieht in eimer bestimmten Themengruppe (ca. 4Bereiche) dass irgendwo in diesem Bereich eine neue Antwort ist (speziel Stern). Dann muss man erst alle Themen anklicken bis man das richtige findet.
Und wegen der Werbung: Ist logisch dass es ohne kosten würde. Kann man die nicht irgendwie an einen versteckten Ort zeigen lassen? Z.B. Chatbox mit Werbung tauschen.

Hoffe ihr kommt drau was ich meine. Sonst sagen.
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Koopa am Di Jan 04, 2011 8:20 pm

Wen du nicht weis in welches Thema der Breitag ist dann kannst du oben bei Allgemein klicken, dann sind alle aufgelistet. Wen du es direkt sehen willst dann müssen wir jeden Bereich in einer Spalte machen, aber das sieht nicht mehr so schön aus. Jetzt zur Werbung. Man kann die Werbung nicht verändern, aber die Chatbox kann man nachoben tut wen es auch dort besser gefällt.

avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seiten darstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten