Mario Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? EmptySo Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? EmptyDi Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? EmptySo Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? EmptySo Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

+3
Yoshi
Bowser Jr.
Koopa
7 verfasser

Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_lcap29%Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_lcap0%Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_lcap29%Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_lcap0%Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_lcap0%Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_lcap0%Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_lcap42%Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? I_vote_rcap 42% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Koopa So Dez 26, 2010 11:35 pm

Welcher der Koopalinge findet ihr am sympatisten? Ausgeschlossen: Bowser Jr.

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Koopalinge

Ich finde "Roy" am besten, weil er die beste ausstrahlung hat.


Zuletzt von Koopa am So Dez 26, 2010 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Nach oben Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Re: Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Bowser Jr. So Dez 26, 2010 11:41 pm

Larry find ich am coolsten vorallem weil er die beste Frisur hat und nicht so durchgeknallt wirkt
Bowser Jr.
Bowser Jr.
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.10

https://marioboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Re: Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Yoshi Mo Dez 27, 2010 12:17 am

Ich finde Ludwig von Koopa am besten weil er einwenig Bowser ähnelt Very Happy
Yoshi
Yoshi
Bananen-Rang
Bananen-Rang

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.10

Nach oben Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Re: Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Larry Koopa Mo Dez 27, 2010 2:15 am

Na, Larry natürlich! Very Happy
Den fand ich immer am witzigsten. Er kommt sich wahrscheinlich furchtbar böse vor und wenn man ihn dann sieht mit seinem einfältigen Grinsen und dem stolz präsentierten Zauberstab... Laughing
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Re: Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Funky Mo Dez 27, 2010 12:35 pm

Hab auch für larry gestimmt. Ich finde dass er einfach der "normalste" ist (nicht so durchgeknallt). Trotzdem ist er süss und furchterregend zugleich. Smile
Funky
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : Küssnacht

Nach oben Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Re: Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Epona Di Dez 28, 2010 9:24 pm

Ehrlich gesagt sind die mir alle relativ egal xD
Ich hab aber für Roy abgestimmt, ganz einfach wegen dem Namen. Der Typ in meiner Signatur heißt ebenfalls Roy und von dem bin ich ein großer Fan^^
Epona
Epona
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Re: Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Larry Koopa Mi Dez 29, 2010 5:40 am

Soso, die sind dir egal. Hast du bemerkt, dass einer der Koopalinge in diesem Forum Mitglied ist...ähem - nicht ganz ungefährlich... Cool
Larry Koopa
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Re: Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Koopa Mi Dez 29, 2010 12:57 pm

Ich finde es ganz normal das man ein paar Charakter lieber mag als die anderen. Deshalb finde ich es halb so wild. Aber ich würde auf Larry Koopa achten, weil er sonst Bowser ruft und dann wird es ungemütlich für dich. Very Happy
Koopa
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Nach oben Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Re: Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Sonicriders Mi Dez 29, 2010 5:19 pm

Eindeutig Ludwig!
Seine Haare Very Happy
Sonicriders
Sonicriders
Pilz-Rang
Pilz-Rang

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26
Ort : Düsselforfer straße Ratingen nr 140

http://Forumla.de

Nach oben Nach unten

Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? Empty Re: Welcher der Koopalinge ist euer Liebling?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten