Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

mario all stars auch entäuscht?

Nach unten

mario all stars auch entäuscht?

Beitrag  jumpman am Do Dez 30, 2010 2:00 am

wie es oben steht denn die meisten haben bestimmt schon bemerkt das es nur ein (kleines)
remake ivon der snes ist Neutral
avatar
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mario all stars auch entäuscht?

Beitrag  Larry Koopa am So Jan 02, 2011 4:10 am

Ja und deswegen hab ich es mir auch noch nicht zugelegt. Ich finde es ziemlich peinlich für Nintendo, dass sie noch nicht mal zum Jubiläum von SMB etwas mehr als ein Spiel zustande bringen, das es genau so schon gab. Es hätte sie doch bestimmt kaum mehr gekostet (und mehr Geld eingebracht), wenn sie ein paar von den Mario-RPGs oder unbekanntere Mario-Spiele auf die Disc gepackt hätten. Unverständlich! Ich will bald mal gucken, ob man bei ebay dieses Begleitbuch alleine bekommen kann, denn da sollen ja wirklich interessante und teilweise völlig neue Fakten drinstehen.
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mario all stars auch entäuscht?

Beitrag  Koopa am So Jan 02, 2011 3:57 pm

Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Sie könnten mal vielleicht mal Idden von den Fans annehemn, so würden machen Spiele besser werden und auch Erfolgreicher. Aber was soll man machen, sie haben sich so entschieden.
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mario all stars auch entäuscht?

Beitrag  Funky am Di Jan 04, 2011 4:31 pm

Kann mich euch nur anschliessen. Habs nur gekauft weil ich erst seit New super mario bros. DS ein Mario fan bin. Da ich diese spiele noch nie in meinem Leben gespielt habe (bereue ich seit meiner Geburt^^) hab ich die Sammlung gekauft. Es ist wirklich nichts neues. Das Büchlein ist ganz in Ordnung. Und auf der CD hat es manch gutes Lied, nur stören mich da diese Sounds. 10Lieder und 10Sounds. Ausserdem nimmt mein Itunes die CD nicht auf. Ist das bei euch auch so?
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mario all stars auch entäuscht?

Beitrag  jumpman am Do Jan 06, 2011 1:11 pm

achja das einzig neue das das spiel noch gerettet hat das man speichern kann bei den mario spielen oder war das auf der snes auch schon so

achja
die snes version ist sogar besser denn die hatte noch super mario world drauf!
avatar
jumpman
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mario all stars auch entäuscht?

Beitrag  Larry Koopa am Do Jan 06, 2011 3:24 pm

Ja, speichern konnte man bei der SNES-Version auch schon. Aber SMW ist normalerweise nicht dabei, nur in der ziemlich seltenen Version "Super Mario All Stars + Super Mario World"
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mario all stars auch entäuscht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten