Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» infos um 3ds
Di Feb 01, 2011 7:03 pm von jumpman

» SMW super secret Level
So Jan 23, 2011 9:04 pm von Larry Koopa

» mariokart wii oder gcn welchest fandet ihr besser!
Di Jan 18, 2011 4:14 pm von Larry Koopa

» mariokart 3ds infos
Di Jan 18, 2011 7:40 am von Luigi 2000

» New Super Mario World
Di Jan 18, 2011 7:16 am von Luigi 2000

» Glitches - verrückte Programmierfehler in Mario-Spielen
Mo Jan 17, 2011 8:52 pm von jumpman

» Ist es ein Gerücht?Ist es die Wahrheit?
Mo Jan 17, 2011 8:50 pm von jumpman

» Mario Golf
So Jan 16, 2011 12:28 am von jumpman

» Mario Übersicht
So Jan 16, 2011 12:22 am von jumpman

Partner
free forum

Hallo allerseits

Nach unten

Hallo allerseits

Beitrag  Larry Koopa am Mo Dez 27, 2010 1:59 am

Hallo allerseits,
ich bin 23 und ein großer Mario-Fan seit 1991. Neben den Spielen habe ich mich in den letzten Jahren besonders für alles Theoretische rund um Mario interessiert. Soll heißen, ich habe viel Zeit damit verbracht, im Internet nach Infos zu den skurrilsten und unbekanntesten Mario-Spielen und -Anekdoten zu suchen. Unglaublich, was man da alles findet! Very Happy Und dann habe ich mit Hilfe dieser ganzen Daten eigene Listen und Statistiken von Mario-Spielen und -Charakteren erstellt, bis hin zum Grundriss des Schlosses der Prinzessin anhand von SM 64. Ganz schön viel Arbeit, aber immerhin weiß ich jetzt z.B., wie viel Quadratmeter der Schlossgraben-Regulatorraum hat.Wink Solche Sachen mach ich immer gerne.
Tja, wär ja schön, wenn wir über sowas - ganz so abseitig muss es ja nicht sein Wink - hier reden können!
Ach ja, und - im letzten Moment noch! - frohe Weihnachten!
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo allerseits

Beitrag  Koopa am Mo Dez 27, 2010 2:07 am

Herzlich Willkomen!

Ich hab mich noch nicht mit solchen Themen beschäftig, aber ich bin immer für alles offen. Deshalb glaube ich das alle sehr interessiert sind und das man das gut über das diskutieren kann.
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo allerseits

Beitrag  Bowser Jr. am Mo Dez 27, 2010 2:20 am

Herzlich willkommen,

Cool einen solchen Mario Fan hier zu haben und ich bin wirklich erstaunt das du das Schloss usw. berechnet hast. Einen grossen Applaus von mir. Shocked
avatar
Bowser Jr.
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen http://marioboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo allerseits

Beitrag  Larry Koopa am Mo Dez 27, 2010 3:07 am

Danke! Very Happy Naja, ich hab Glück, dass mein Studium ziemlich locker ist. Da hat man so viel Freizeit, dass man irgendeine Beschäftigung für lange Abende braucht. Wink Wenn es jemanden interessiert, kann ich ja demnächst mal eine von meinen Mario-Übersichten hochladen. Mit dem Grundriss wird das schwierig, weil ich den auf mehreren DIN A1-Blättern (Maßstab 1:100) mit Bleistift gezeichnet habe - für den Scanner etwas problematisch.
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo allerseits

Beitrag  Koopa am Mo Dez 27, 2010 12:23 pm

Ich finde es toll wen du die Mario Übersichten hochlade würdest, weil du schon interessante Sachen angetönt hast und aus diesen Übersichten können wir sicherlich viel lernen.
avatar
Koopa
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo allerseits

Beitrag  Funky am Mo Dez 27, 2010 12:28 pm

Das währe der Hammer! Damit währen wir bestimmt jetzt schon die absolut besste mario-seite!!!
avatar
Funky
Panzer-Rang
Panzer-Rang

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 22
Ort : Küssnacht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo allerseits

Beitrag  Larry Koopa am Mo Dez 27, 2010 11:51 pm

Jetzt muss ich aber mal fragen, wie man hier eigentlich eine Datei hochlädt bzw. anhängt, denn dafür habe ich hier keinen Button o.ä. gefunden. Wahrscheinlich bin ich zu doof, was? Wink
avatar
Larry Koopa
Blumen-Rang
Blumen-Rang

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Elsfleth, Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo allerseits

Beitrag  Bowser Jr. am Di Dez 28, 2010 1:58 pm

Wenn du ein Bild hochladen möchtest dann klickst du den kleinen Button mit dem Baum und der Disk. Dan sollte stehn "Ein Bild hosten" Dann wählst du das Bild aus und du bekommst eine url. Die kopierst du und klickst auf den Button mit dem Baum dort sollte "Bild" stehen. Dann fügst du die url da ein und klickst ok.
avatar
Bowser Jr.
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen http://marioboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo allerseits

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten